• Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück der Firma.

Wir investieren konsequent in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, fördern internen Kadernachwuchs und bilden Lernende aus.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind wir auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überdurchschnittlicher Kompetenz und Leistungsbereitschaft angewiesen. Daher setzen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Die Aregger AG bietet jedes Jahr mehrere Lehrstellen für Maurer EFZ, Baumaschinenmechaniker EFZ, Kaufmann EFZ und Baumaschinenführer an. Als Ausbildungsbetrieb vermitteln wir jungen Menschen (egal ob Jungen oder Mädchen) Fachwissen sowie Fachkompetenz und sorgen gleichzeitig für qualifizierten Berufsnachwuchs.

Mehr erfahren

 

Zudem bieten wir regelmässig Praktikumsplätze an. Nehmen Sie mit uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf.

Die Aus- und Weiterbildung ist eine Investition in die Zukunft!

Nathalie Portmann
Ausbildungsverantwortliche

Aregger AG
Gewerbezone 58, 6018 Buttisholz, Luzern

T 041 929 50 50
F 041 929 50 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SQS 9001

Baue deine Zukunft